mein_gartenshop24_de_LOGO
Unsere Seite verwendet Cookies für Analysezwecke. Wir nutzen diese Daten, um Ihnen ein bestmögliches Surferlebnis und mehr Funktionen zu bieten.

Ihre Garantie - Unser Service

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, 

in unserem umfangreichen Gartenshop-Sortiment bieten wir Ihnen ausnahmslos Produkte qualitätsorientierter Hersteller an. Dennoch kann es in einzelnen Ausnahmefällen leider zur Auslieferung beschädigter oder nicht vollständiger Ware kommen. Das bedauern wir sehr. In diesen Fällen bieten wir Ihnen umgehend und unbürokratisch unsere Hilfe an. 

Unsere Telefon-Fachberater sowie alle anderen Mitarbeiter/innen unseres Onlineshop-Teams werden sich kompetent und im höchstmöglichen Maß dafür einsetzen, dass Sie alle bei uns bestellten Produkte vollständig und fehlerfrei erhalten. Da wir zu allen unseren Lieferanten sehr gute Geschäftsbeziehungen pflegen, können wir Ihnen eine unkomplizierte Abwicklung eventueller Beanstandungen zusagen. 

Wir sind jedoch auf Ihre Mithilfe angewiesen: 

  • Bitte prüfen Sie Ihre erhaltene Ware umgehend nach der Anlieferung auf Vollständigkeit und auf einwandfreien Zustand. Nehmen Sie dazu bitte die vom Hersteller beigelegte Stückliste zur Hand.
  • Diese Prüfung auf Vollständigkeit und Mängelfreiheit sollte unbedingt rechtzeitig vor einem geplanten Aufbau-Termin erfolgen. Nur so können Sie oder ein von Ihnen beauftragtes Montageteam ohne unnötige Unterbrechungen den Aufbau Ihres neu erworbenen Produktes realisieren.
  • Kommen Sie mit Ihren Beanstandungen baldmöglichst auf uns zu, so dass wir uns um eine schnelle Schadensabwicklung kümmern können.
  • Bitte beachten Sie, dass offensichtlich schadhafte oder defekte Teile unbedingt vor dem Einbau beanstandet werden müssen, da ansonsten der Reklamationsanspruch erlischt.

Vielen Dank!

Nähere Informationen zu den Garantiebestimmungen der einzelnen Hersteller entnehmen Sie bitte den hier angefügten Datenblättern.